Freitag, 12. Juni 2009

Servicecenter: allgemein

Für Anfragen schreiben Sie eine E-Mail an: service@marc-ortlieb.com.

In dringenden Fällen sind wir auch telefonisch unter der Telefonnummer 0043 69917 10 27 29 erreichbar.

Ich habe eine Zusage (per Mail) von Lifelong Learning Institutes bekommen, dass ich einen Seminarplatz habe.

Was muss ich jetzt machen?

Begleichen Sie den geforderten Rechnungsbetrag per Überweisung.

Füllen Sie Ihren Antrag für die Nationalgentur mit der Hilfe aus, die wir Ihnen per Mail zusenden.

Nachdem der Rechnungsbetrag eingegangen ist, senden wir das "Preregistration Form" (schriftliche Bestätigung des Seminarplatzes) zu, das Sie mit den anderen Dokumenten zu Ihrer EU-Nationalagentur schicken, wo Sie um die Förderung ansuchen.

Ich habe alles fertig gemacht.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an service@marc-ortlieb.com, wenn Sie Ihren Antrag abgeschickt haben.

Mein EU-Antrag ist bewilligt worden.

Bitte senden Sie uns, sobald Sie die Förderung erhalten haben, eine E-Mail an service@marc-ortlieb.com und wir informieren Sie über die nächsten Schritte.

Mein EU-Antrag ist von meiner EU-Nationalagentur abgelehnt worden.

Wie bekomme ich die Seminarplatzreservierungsgebühr zurück?

1. Machen Sie entweder ein Digitalfoto oder ein Scan Ihrer schriftlichen Absage.

2. Füllen Sie das Formular "Rückforderung" aus.

3. Schicken Sie das Foto (bzw. Scan) der Absage mit (im Formular auswählbar).

4. Drücken Sie auf "senden"

5. Nach dem erfolgten Eingang Ihres Formulars und des Fotos (Scans) der Absage, überweisen wir Ihnen die Seminarplatzreservierungsgebühr zurück!

Besucher

free counters

Inhaltsverzeichnis