Mittwoch, 13. Mai 2009

EU-Seminare: östliche Länder - EE, LV, LT, PL, RO, SK, SL, BG, CZ, HU, Türkei

  • Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowenien, Bulgarien, Slowakei, Ungarn, Türkei;
  • Seminarkosten: 30€ Eigenanteil, die restliche Seminargebühr wird vollständig durch die EU-Förderung abgedeckt.
  • Servicekosten: Standart 30€ - Sie bekommen von uns eine vorbereitete Antragshilfe.
  • Kosten für EU-Solidaritätspauschale: 0€ - für Ihr Land fällt keine Solidaritätspauschale an.
  • Unterkunft mit Halbpension (Doppelzimmer): Wird zu 100% durch die EU-Förderung abgedeckt. (Einzelzimmer: nicht möglich)
  • Flughafentransfer & Flug: Transfer 100€ & Flug bis 350€ werden beides zu 100% von der EU-Förderung abgedeckt.
Also, das bedeutet: Ich kann für nur 60€ nach Teneriffa ans Meer und auch noch ein erstklassiges EU-Seminar besuchen?
Richtig. Und nebenbei ist es ein Seminarziel Schulpartnerschaften aufzubauen und sich zu vernetzen. Das bedeutet: Sie lernen dann in schöner Urlaubsatmosphäre andere Schulsysteme und neue Lehrer aus Europa kennen.

Klingt gut, aber wo ist der Haken?
Haken gibt es keinen. Für die Reservierung von Seminarplatz & Unterkunft auf Tenneriffa ist für Ihr Land lediglich eine Anzahlung von 60€ auf unser Firmenkonto nötig (Stornogebühr). Ähnlich einer Urlaubsbuchung in Ihrem Reisebüro. Nach Ausfüllen des Online-Formulars zur verbindlichen Anmeldung bekommen Sie von uns eine Rechnung über die 60€ Anzahlung, die Sie dann umgehend auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang helfen wir beim erfolgreichen Beantragen der EU-Förderung.

Naja, und was ist mit den 60€, wenn ich keine EU-Förderung bekomme?
Dann bekommen Sie die vollen 60€ Anzahlung abzügl. 30€ Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

Was passiert mit den 60€, wenn ich die EU-Förderung erhalte?
Die Anzahlung wird mit den anderen Gebühren verrechnet, so dass Sie am Ende nur 60€ privat zuzahlen müssen.

Was ist, wenn ich doch nicht teilnehmen kann?
Dann kann die Anzahlug nicht zurückerstattet werden, da das Hotel trotzdem bezahlt werden muss.

Und, wenn es daran liegt, dass ich einen Unfall habe oder arbeitslos werde?
Für diesen Fall können Sie gegen eine zusätzliche private Zuzahlung eine geeignete Reisekostenversicherung abschließen. Informieren Sie sich dazu bei Ihrer Versicherung.

Noch eine Frage: Wie werden die Teilnehmer vom Flughafen zum Hotel gebracht?
Alle Seminarteilnehmer werden mit Autos vom Flughafen zum Seminarort und zurück gebracht.

Ok, ich möchte mich verbindlich anmelden: Was muss ich tun?
Hier geht's zum Online Anmeldeformular: Anmeldecenter

Besucher

free counters

Inhaltsverzeichnis